Seiten

Freitag, 26. August 2016

Bananen Himbeer Wassermelonen Smoothie / Frischer Sommerdrink / + Ankündigung

Hallo,
heute zeige ich dir ein sommerliches Rezept für einen leckeren Smoothie.



Er besteht zuallererst aus einer Banane, die möglichst reif sein sollte, weil sie dann am süßesten ist. Diese wird dann mit Wassermelone gemixt.

Zu guter Letzt kommen noch Himbeeren hinzu. Du kannst dafür gerne frische benutzen, gefrorene funktionieren aber genauso. Gefrorene Himbeeren haben aber den Vorteil, dass der Smoothie schön kalt ist. Wenn du frische Himbeeren benutzt, würde ich dir empfehlen noch ein paar Eiswürfel mitzumixen!

Zubereitungszeit: ca. 5 min.

Ihr braucht dafür:
1 Banane
150 - 200 g Wassermelone
eine Hand voll Himbeeren
einen Schuss Wasser nach Belieben

So geht's:
Einfach alle Zutaten so lange zusammen mixen bis ein leckerer Smoothie entsteht. Dabei gibst du soviel Flüssigkeit hinzu, bis du die gewünschte Konsistenz erreicht hast.
Fertig :)

Mit dem heutigem Rezept verabschiede ich mich in eine 2 - wöchige Sommerpause. Morgen geht's nach England! :)
Die nächsten zwei Wochen gibt's kein Rezept, aber dann geht's wieder ganz normal weiter!
Dir noch einen schönen Restsommer! :)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen, sonnigen Tag, viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit! :)
eure Isabella♥

PS: Wenn du Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches hast, würde ich mich sehr über deine Kommentare freuen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen