Seiten

Mittwoch, 6. April 2016

Schoko Bananen Himbeeren Smoothie

Dass Himbeere und Schoki eine perfekte Kombi sind, glaube ich wissen wir alle. Aber habt ihr auch schon mal versucht einen Schokosmoothie mit Himbeeren zu machen? Nein? Dann wird's Zeit dafür. Hier habe ich ein Rezept für euch!


Ihr braucht:

eine Handvoll Himbeeren (frisch oder TK)
1 Banane
1 1/2 EL Kakao
Milch

Einfach alle Zutaten miteinaner mixen bis ein schöner Smoothie entsteht. Von der Milch nehmt ihr soviel wie ihr mögt. Wenn ihr euren Smoothie lieber flüssiger habt, einfach etwas mehr Milch und sonst einfach etwas weniger nehmen.

Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, ob der Smoothie wirklich so gut schmecken wird. Ich mein die Kombi aus Himbeeren und Schoki ist einfach unschlagbar (wie ich oben schon erwähnt hab ;)), aber gemixt...
Aber ich hab mir gedacht ich experimentiere einfach ein wenig und schau wie's wird.
Mir hat der Smoothie total gut geschmeckt. Er war so richtig schön schokoladig mit einer frischen fruchtigen Note!
Nachmachen lohnt sich auf jeden Fall!!!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und hoffe euch hat das Rezept gefallen :)
eure Isabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen